Talentiade in Verden

Einladung der Ruderjugend Niedersachsen

Liebe Kindertrainerinnen und Kindertrainer,

hiermit laden wir euch und eure Sportlerinnen und Sportler zur 2. Talentiade der Ruderjugend Niedersachsen am 14. März 2020 in Verden ein.

Wie ihr wisst, wünschen wir uns seit Jahren beim Bundeswettbewerb im allgemeinathletischen Wettkampf unsere Leistungen zu steigern. Und letztes Jahr hat das nach unserer erfolgreichen 1. Talentiade wunderbar geklappt! Mit einem sechsten Platz in der Wertung im allgemeinathletischen Wettkampf konnten wir in der Gesamtwertung unseren fünften Platz halten! So erfolgreich war die Ruderjugend Niedersachsen schon lange nicht mehr. Durch unsere 2. Talentiade möchten wir diesen Erfolg stabilisieren und weiter ausbauen. Alle nötigen Informationen findet ihr unten aufgeführt.

Zurück