Ruderkurs in den Sommerferien

Ruderkurs beim LRC WIKING v. 1875 e.V.

Wer?    Mädchen und Jungen zwischen 9 und 14 Jahren

Wo?     Bootshaus an der Willy-Brandt-Straße zwischen Amselbrücke und LIDL

Wann? 16. Juli bis 25. August 2020

           Dienstag und Donnerstag von 10:00 – 12:00 Uhr

Was brauche ich?

           Sportbekleidung, Turnschuhe Regenjacke

           Ich muss mindestens das Schwimmabzeichen „Seepferdchen“ besitzen.

Muss ich bei jedem Termin dabei sein?

           Nein, ich darf auch mal fehlen, kann auch zu einem späteren Zeitpunkt beginnen oder eher aufhören.

Was kostet das?
20,00 Euro für alle Termine (Nachlass für später beginnen, eher aufhören oder verpasste Termine ist nicht möglich).
Wenn ich Spaß am Rudern habe und anschließend in den LRC WIKING v. 1875 e.V. eintrete, dann werden mir die 20 Euro auf den ersten Quartalsbeitrag angerechnet. Alle Informationen zur Mitgliedschaft finde ich unter www.rc-wiking.de.
Mitglieder des LRC-Wiking sowie des MTV-Treubund können kostenfrei teilnehmen.

Anmeldung erforderlich?

           Ja, ausschließlich unter kids-rudercamp.lrcw@gmx.de 

Zurück