Trainingslager/Regatten

Erste Regattaerfolge

Anlässlich der Bremer Früh-Regatta starteten unsere Junioren direkt vom Trainingslager heraus auf der Regatta. Paul Schnaars, Julius Schneider und Luis Niski erruderten in Renngemeinschaft mit Hannover und Celle im Vierer einen 2. Platz. Gleiche Platzierungen auch für Maria Frese und Philipp Bethke im Einer.

Elisa Patzelt ging anlässlich der Kleinbootmeisterschaft in Köln an den Start und erreichte innerhalb der Rangliste mit ihrer Partnerin einen hervorragenden 6 Platz.

Grüße aus den Trainingslagern

10 Jugendliche trainierten 10 Tage in Berlin, eine kleinere Gruppe Kinder in Otterndorf. Elisa Patzelt und Felix Glaab sind noch über Ostern im Trainingslager des regionalteams West in Berlin-Grünau. Mit den Trainingslagern wurden gute Grundlagen für eine erfolgreiche Saison 2019 geschaffen. Dank an die Trainer und Betreuer!

Zurück