Sportlerehrung der Kinder und Jugendlichen Lüneburg

Als Einzelsportler werden unsere Siegenden der Landes- und Deutschen-Meisterschaften sowie des Bundeswettbewerbs im Audimax der Leuphana geehrt. Doch noch während Moderator Dirk Böge die Namen einzeln verliest fällt auf, dass die Wikinger keine Einzelkämpfer sind sondern als Mannschaft auftreten. Sport verbindet!
Bei einem anschließenden Empfang im Ruder-Club gratuliert Reinhard Krüger den Sportlern und dankt für ihre Außenwirkung für den Verein. Außerdem gilt ein Dank den Eltern, Betreuen und Trainern.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche nächste Saison, um wieder mit einer großen Mannschaft bei den Einzelsportlern der Sportlerehrung der Kinder und Jugendlichen in Lüneburg geehrt zu werden.

***Sportlerehrung der Erwachsenen am 14.03.***

Als Sportler des Jahres ist Elisa Patzelt nominiert. Wer noch nicht abgestimmt hat kann dies noch tun. Elisa freut sich über eure Stimmen!

oder per Stimmzettel aus der LZ

Abgestimmt werden kann vom Sonnabend, 15. Februar, 0 Uhr, bis zum Donnerstag, 5. März 2020, 12 Uhr. Die LZ verlost unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder attraktive Preise. Erster Preis ist ein Reisegutschein im Wert von 450 Euro. Als zweiten Preis loben wir einen Multimedia-Gutschein im Wert von 350 Euro aus – und der dritte Preis ist ein Gutschein für Sportbekleidung bzw. Ausrüstung über 250 Euro.

Zulässig sind Stimmabgaben aus den deutschen Postleitzahlen-Bereichen 19273, 21335 bis 21445 und 29389 bis 29587.