Regattaerfolge in Lübeck,Bremen und Köln

+++ Bremen +++
Nachdem wir bereits vom Samstag zwei Siege verzeichnen konnten, ging es auch am Sonntag erfolgreich weiter. Insgesamt konnten alle Aktiven mindestens einmal am Siegersteg anlegen:
Maria Frese im Lgw. 2x B mit dem HRC
Felix Glab im Lgw. 1x A sowie als Steuermann im Achter
Luis Niski im Lgw. 1x B
Julius Schneider, Paul Schnaars, Stm. Luis Niski im 4x+ zusammen mit dem DRC und HBCelle
Lena Dreeßen im Mädchen 1x auf Kurz- und Langstrecke
In zwei Wochen geht es weiter nach Köln.

+++ Köln +++
Die Kölner Junioren Regatta wurde aufgrund des naheliegenden Unwetters frühzeitig beendet. Damit konnte der JMB4x+ nicht mehr ihr Rennen am Sonntag bestreiten, nachdem sie nach ihrem 4.Platz am gestrigen Tage noch einmal vorne angreifen wollten.
Maria Frese startete im 2x und 1x der Leichtgewichte. Zwei mal Platz 5 und wichtige Erfahrungen in ihrem erste B-Junioren Jahr.
Alle Junioren werden als nächstes gemeinsam in Hamburg starten als Generalprobe für die Deutsche Jahrgangsmeisterschaft und für die A-Junioren Rangliste.

Zurück