Grüße aus den Trainingslagern

Stürmische Grüße aus dem Junioren-Trainingslager in Berlin. 
Unsere Ruderinnen und Ruderer freuen sich über den eisfreien Tegeler See! Nach ersten  schaukeligen Versuch auf dem Wasser wegen des starken Ostwindes ging es zunächst in den Kraftraum und in die Turnhalle.  Somit stand in den ersten beiden Tagen neben Schwimmen, Laufen und Ergo auch regelmäßiges Stabitraining auf dem Plan. 
Bis Samstag werden   Hanno von Stern, Felix Heinrich (RK Normania Braunschweig), Zoe Magdeburg, Paul Schnaars, Paul Richter, Eirik Huber, Luis Niski, Philipp Bethke, Ole Vorderwühlbeck (Billung Celle) und Felix Glab noch viele Trainingsfahrten in Berlin unternehmen.

 

Hanno und Felix sowie Steuermann Felix Glab werden noch bis Ostern in Berlin trainieren. Sie werden, wie auch Elisa Patzelt am Trainingslager der Regionalgruppe West teilnehmen. 

 

Elisa bereitet sich gerade auf dem Lago d’Orta in Italien auf die Saison vor. Eigentlich hatten Trainer und Mannschaften aus Oldenburg gehofft, dort dem kalten norddeutschen Wind auszuweichen. Leider ist das Wetter dort auch nicht viel besser als in Berlin.

Zurück